Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Samstag, 5. Mai 2012

Bewerbung Stoff-Schmie.de

Hallo Wilma von Stoff-Schmie.de,

hiermit bewerbe ich mich als Vorab-Tester für das ultimative Sommergeschenk bei

Hier ist meine Couch, bei der so ein tolles Sommerkissen, direkt im Eck, noch fehlen würde.


Und hier eins von den Kissen, die ich genäht  habe, damit ihr wisst, welche Fähigkeiten ich an den Tag lege *grins* ...
.... Vorderansicht ...

... Rückenansicht mit geschlossenem, verdeckten Reißverschluss ... mein erster Bezug mit Reißverschluss ...

... u. hier mit offenem Reißverschluss.


An alle Bloggerinnen u. Blogger - ihr könnt euch dort natürlich auch bewerben. Worauf wartet ihr noch? Auf, los, hin ... ;-)

Bis dann
eure




1 Kommentar:

Wilma von der Stoff-Schmie.de hat gesagt…

Wow, sehr beeindruckend :)

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee