Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 5. August 2016

Ausschnitte von Geschenk

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Monika von google+. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe euch ja geschrieben, dass meine andere Kollegen ihren 50. Geburtstag feiert, bzw. gefeiert hat. Da sie in der Woche, in der sie Geburtstag hatte Urlaub machte u. dann noch 2 Wochen dranhängte, kann ich euch das Geldgeschenk, dass ich gemacht habe, immer noch nicht zeigen. Aber ich habe zwei Ausschnitte gewählt, an denen ihr ein klitzekleinwenig sehen könnt.




Ich bin total gespannt, wie es ihr gefällt.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende. Passt auf euch auf.

Eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee