Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 24. November 2016

Anleitung Geldbeutel Wendy - Ergänzung zum Heft

Hallo ihr Lieben,

da ich viele Anfragen hatte, ob ich nicht ein Video von dem Geldbeutel Wendy machen könnte, habe ich mich entschlossen, eine Videoanleitung zu erstellen, die auf die Anleitung im Heft "Näh was mit Wachstuch" zugeschnitten ist.
Das war ehrlich gesagt, nicht so einfach, weil ich es eigentlich gewohnt bin, alles anzugeben u. zu zeigen. Aber in diesem Fall durfte ich ja nicht alles preisgeben, was im Heft steht, wie z. B. die Maße, Schnitt u. Materialangabe sowie Tipps u. Tricks.
Aber ich denke, ich habe es soweit gut hingekriegt. :-)

Das Sonderheft "Näh was mit Wachstuch" erhaltet ihr im Zeitschriftenhandel oder beim Partnermedien-Verlag

Da ich das OK für das Video vom Verlag erhalten habe, kann ich es euch jetzt zeigen.

Wie immer habe ich alle Bezugsquellen, Links, erweiternde Anleitungen, Infos usw. auf YouTube in die Infobox eingetragen.





Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen.

Bis dann u. passt auf euch auf
eure

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee