Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 23. Februar 2017

Gewinn vom Prymcontest komplett - Meinung

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen, Monja Forster von monforklick.blogspot. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.


Heute habe ich den Rest des Gewinns vom Prymcontest geschickt bekommen. Es hat ja noch der Prym-Koffer mit den 300 Color Snaps gefehlt. Nein, eigentlich haben sie mir ja schon 2 Päckchen vorab geschickt, aber jetzt sind im Koffer 300 Color Snaps. Wow. Also habe ich die 2 zuerst erhaltenen Päckchen zusätzlich erhalten.  VIELEN  DANK  AN  PRYM.

Hier ein paar Bilder vom gesamten Gewinn


Dies alles habe ich nun gewonnen. Klasse

Diese Ersatzeinsätze waren auch noch dabei.

Ich freue mich echt riesig darüber, denn ich gewinne sonst so gut wie nie was. *freu*

Ich hoffe, Prym nimmt mir das nicht übel, aber ich muss trotz Gewinn was loswerden. Vieles betrifft aber auch Snaply.

Was mich negativ umgehauen hat, war der Chemiegestank vom Koffer, der mir entgegenschlug, als ich ihn aus der Tüte holte. Ich hoffe, der Gestank vergeht mit der Zeit, sonst muss ich ihn auf die Terrasse verbannen. *lach*

Was ich aber immer wieder an solchen Koffern, auch bei Snaply, zu bemängeln habe ist, dass wenn ich mir jetzt alle Farben u. Formen zugelegt habe (selbst gekauft oder geschenkt), im Koffer nicht alle Snaps unterbringe u. ich wieder schauen muss, wo ich alle verstaut bekomme. Und im Endeffekt kaufe ich mir dann solche Magazine, in die ich alle reinbekomme u. werfe den Koffer weg. Ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Oder?

Auch fände ich es toll, wenn noch die Möglichkeit der Beschriftung der einzlnen Fächer vorhanden wäre. Ich schreibe mir immer Zettel mit der Artikelnummer u. Farbe/Farbnummer u. stecke sie in das jeweilige Fach rein, aber sieht halt nicht so gut aus. Warum ich das mache? Damit ich weiß, welche Farb-Nr. ich brauche, wenn ich nachbestellen will oder später weiß, welche Farbe ich an diesem oder jenem Teil genommen hatte.

Auch ist es doof, dass ich nie weiß, wo ich mit der Zange hin soll u. mit dem Zubehör wie Zangeneinsätze, Ahle usw.

Manchmal frage ich mich, was die Erfinder/Entwickler solcher Dinge denken. Auf jeden Fall nicht weit genug. Vielleicht sollten sie mal Leute fragen, die die Dinge benutzen. Oder wie seht ihr das?

So, ich werde mir nun wieder mal ein paar Zettelchen machen u. die Fächer beschriften.

Bis dann u. passt auf euch auf.

Eure





Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Gabriele,
Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das mit dem Kofferduft ist auch bei anderen manchmal sehr erbärmlich, ich sprüh meist mit einer leichten Zitronenlösung erstmal den Koffer aus und dann verzieht sich der Duft relativ schnell. Am liebsten verwende ich für meine Kam Snaps Handwerkerkoffer, oben drin sind die Zangen etc und in den unteren Fächern dann die Snaps sortiert, beschrifte ich aber auch mit Etiketten.
Wäre schön wie Du das schon selbst gesagt hast, Entwickler sollten mal vom Zeichentisch weg, die Realität begucken ;-) Aber so ein bißchen ist es jammern auf hohem Niveau..ich selbst mach es ja auch ;-)Viel Spaß beim Kam Snappen und was Du sonst noch so alles treibst,Petra

Silke Magin hat gesagt…

Toll ein schöner Gewinn.. Glückwunsch meine Liebe

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee