Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 7. Februar 2017

Tasche Jeanny aus 98 % recyceltem Material

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Täschchen, die Jeanny, aus einer alten Jeans, einem alten T-Shirt, einen RV der alten Jeans u. Knopf von einer alten Bluse genäht.

Gleichzeitig habe ich Bilder gemacht u. daraus dann für euch ein freebook erstellt. Ich hoffe, es gefällt euch.

Hier die PDF- Anleitung: http://www.conga-baeren.homepage.t-online.de/www.conga-baeren.de/Free_books_files/TascheJeanny.pdf

Und hier ein paar Bilder dazu







Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen u. Recyceln :-)

Bis dann u. passt auf euch auf
eure




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee