Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Donnerstag, 27. August 2015

Visitenkartenhülle für Kollegin

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Marina von google+. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe wieder eine VKartenhülle genäht u. zwar für eine Kollegin. Sie wollte aber nichts buntes, sondern einen Stoff, der unempfindlich ist. So entschied ich mich für schwarz u. weiß. Leider hat sie jetzt Urlaub u. ich kann ihr die VKartenhülle erst in 2 Wochen geben. Bin gespannt, was sie sagt.

Hier ein paar Bilder.




Der unsichtbare Verschluss

Es passen unwarhscheinlich viel VKarten rein, wie man sieht :-)

Für, die es nicht mitbekommen haben, hier das Anleitungsvideo für solch eine VKartenhülle:

VISITENKARTENHÜLLE  MIT  UNSICHTBAREN  VERSCHLUSS

Bis dann u. passt auf euch auf.

Eure





2 Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Wie immer gut erklärt.
Hihi, ich musste tatsächlich einen Moment lang überlegen, wofür wohl das V steht. Aber dann hat es klick gemacht. Ich stopfe die immer in so einen Holzaufbewahrungskasten von Greengate und der steht auf der Kommode im Flur und wenn ich dann eine bestimmte Karte brauche, ja dann bin ich unterwegs und dieser Kasten zu Hause.

LG Rosine

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

@Rosine
Dankeschön. Ja das V. Hihi. Ich wollte eigentlich nur Kartenhülle schreiben, aber da meinen die Leute dann alle Karten u. durch den Magnetverschluss ist das nicht sonderlich gut, wie ich im Video auch sage. Aber das lange Wort Visitenkartenhülle war mir zu lang zum Schreiben, also kürzte ich das ab.
Na also, dann ab von dem Holzkasten in so eine Hülle. :-)
Gruß Gabriele

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee