Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 3. Februar 2017

Unterschied Snaply zu Prym - Snaps Druckknöpfe

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt habe ich mal die Snaps von Snaply u. Prym ausprobiert u. verglichen.

Groß sind die Unterschiede nicht, wie ihr auf den folgenden Bilder erkennen werdet. Ich finde aber, dass die Color Snaps von Prym nach dem Anbringen innen besser u. gleichmäßiger zusammengedrückt sind. Es geht mit der Prym Variozange auch leichter als die Kam Snaps mit der Kam Snap Zange.

Und die Color Snaps heben bombastisch gut. Man sollte auf jeden Fall immer Vlies hintendran machen, sonst reißt man den Stoff aus.

So, hier ein paar Bilder im Vergleich








Wie die Prym Color Snaps sich im Dauergebrauch bewähren, müsste ich erst testen, aber ich denke, sie stehen den Kam Snaps in nichts nach.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende u. passt auf euch auf.

Eure





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,
vielen Dank für diesen Vergleich. Ich habe bislang lediglich KamSnaps ausprobiert. Einmal hatte mich mein Sparsinn auf "No-Name-Knöpfe" bzw. welche vom Kaffeeröster gebracht, die waren überhaupt nicht gut, zumindest war das mein Eindruck. Von Prym habe ich die Vario-Zange wie auch Ösen und Jersey-Druckknöpfe und diese Sachen sind alle spitze. Wenn mein Farbfundus von KamSnaps also mal zu Ende geht, weiß ich, dass ich ohne Bedenken auch zu den Kunststoffdrückern greifen kann. Vielen Dank nochmals.
Fröhliche Grüße sende ich dir ♥ Anni

Hummelbrummels Kreativitätenkabinett hat gesagt…

Danke für's Ausprobieren und Posten.
Was mich noch interessieren würde, wäre, ob die Snaps und das Werkzeug kompatibel sind, also ob man die einen Snaps auch mit der anderen Zange anbringen kann und umgekehrt, oder ob es da Probleme gibt.
Viele Grüße
Hummelbrummel

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee