Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Freitag, 3. März 2017

Fette Rabatte im Patchworkladen

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen. Silvia H. von ???. Ich wünsche dir viel Spaß, gute Unterhaltung u. Inspiration auf meinem Blog.

Ich habe vor kurzem den Patchworkladen entdeckt u. hier gibt es zurzeit 40 % auf Patchworkstoffe u. 50 % auf Weihnachtsstoffe. Ich habe gleich zugeschlagen u. mir einige super schöne Stöffchen gekrallt, obwohl ich keine Stoffe mehr kaufen wollte, aber bei den Angeboten konnte ich nicht widerstehen. *lach*


Schaut doch einfach mal vorbei - hier der Link PATCHWORKLADEN. Also bei mir hat alles super geklappt vom Ablauf her. Die Stoffe waren auch sehr schnell bei mir u. sind super schön.

__________________________

Ich bin gerade dabei, von Annie Unrein runde Utensilos zu nähen. Bin gespannt, ob ich es hinbekomme. Sie näht viel mit Soft & Stable. Bei uns in Deutschland gibt es so was ähnliches - Style-Vil. Ich habe es mir bei Nähwelt-Flach gekauft. Und auch näht sie fast alles mit selbstgemachten Schrägband, aber in einer anderen Technik als man es bei uns so gewöhnt ist.

Die Videokurse kosten zwar Geld u. sind in Englisch, aber Annie zeigt alles super gut fast bis ins kleinste Detail. Ihr könnt ja mal bei Craftsy vorbeischauen. Zurzeit sind dort auch wieder super Angebote, die nicht lange halten, aber immer wieder kommen. Mal gibt es mehr, mal weniger Prozente auf die Kurse  https://www.craftsy.com/profile/annie-unrein Bei jedem Kurs kann man sich ein kurzes Einführungsvideo anschauen, um zu entscheiden, ob man den Kurs kaufen will.

Ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende u. passt auf euch auf.

Eure

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee