Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Montag, 4. September 2017

Kofferanhänger / Luggage Tag genäht

Hallo ihr Lieben,

passend zu meiner Ultimat Travel Bag (vorheriger Post) habe ich noch einen Kofferanhänger genäht. Diese Art gefällt mir sehr gut, da die Einschiebeöffnung automatisch mit der Schlaufe geschlossen wird u. so die Karte/der Zettel nicht aus Versehen rausfallen kann.

Ich habe die Fensteröffnung etwas größer gemacht als beschrieben, damit meine Visitenkarte reinpasst.



Die Anleitung findet ihr bei Siquilts

Ich wünsche euch eine angenehme Woche. Passt auf euch auf.

Eure



Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee