Follower

Translator for you / Übersetzer für dich

Dienstag, 5. September 2017

Ticket-Täschchen genäht

Hallo ihr Lieben,

vom Zuschnitt meiner Ultimate Travel Bag (zwei Posts vornedran) hatte ich ein größeres Stück u. Streifen von gequiltetem Stoff übrig u. überlegte, was ich daraus machen könnte. Ich kam auf die Idee, ein Ticket-Täschchen zu machen in dem ich außen sichtbar mein DB-Ticket u. innen andere Papiere unterbringen kann.

Die Klarsichtfolie habe ich am Rand mit einem Kreuzstich abgenäht als Zierde u. zur Verstärkung. Der Verschluss geht über das Ticketfach u. ist unten mit Klett versehen, so dass das Ticket nicht rausfallen kann.




Bis dann
eure






Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails

Meine Lieblingsfilme/-serien

  • Castle
  • Arrow
  • The Mentalist
  • Haven
  • Dr. House
  • Warehouse13
  • Ghost Whisperer
  • Navy CIS
  • Das Geisterschloss
  • Criminal Intent
  • Law and Order
  • Mord ist ihr Hobby
  • Charmed
  • Grease
  • Miss Marple
  • Filme von Bruce Lee
  • Arsen und Spitzenhäubchen
  • Dracula mit Christopher Lee